Search
Close this search box.

Koita kommt zum WAC

Sekou Koita verstärkt den WAC bis Saisonende

Der RZ Pellets WAC sichert sich die Dienste von Sekou Koita. Der Stürmer, der auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann, wird vom FC Liefering ausgeliehen und bleibt bis Saisonende im Lavanttal. 

Der 19-jährige Malier absolvierte bisher 15 Spiele für den FC Liefering in der 2. Liga. Dabei erzielte er zwei Tore und sorgte für drei Torvorlagen. In der UEFA Youth League kam er in zwei Spielen zum Einsatz. Im Achtelfinale gegen den FC Porto erzielte er ein Tor für den FC Liefering.

Christian Ilzer: „Koita ist ein sehr talentierter und dynamischer Spieler der uns in der Offensive helfen kann. Wir werden ihn sofort in die Mannschaft integrieren und ihn in der Vorbereitungszeit an unser Spiel heranführen.“

20/04/2024 17:00
Lavanttal Arena