Search
Close this search box.

Willkommen im Lavanttal!

Cheikhou Dieng verpflichtet!

Der 26-jährige Senegalese erhält einen Vertrag bis Sommer 2020.

Cheikhou Dieng reiste als Testspieler mit ins Trainingslager nach Belek und erzielte im Testspiel gegen den FK Aktobe aus Kasachstan bereits sein erstes Tor. Nun erhält Dieng einen Vertrag bis Saisonende und soll die Offensive verstärken.
Der 26-Jährige kennt den österreichischen Fußball bereits von seinen Stationen beim SKN St. Pölten und Wacker Innsbruck. Zuletzt stand er bei Basaksehir Istanbul in der Türkei unter Vertrag. 
Ferdinand Feldhofer: „Wir sind sehr froh, dass wir Cheikhou verpflichten konnten und er macht unser Spiel definitiv variabler. Mit seinen Fähigkeiten im Dribbling und seiner Schnelligkeit hat er bereits bewiesen, dass er in Österreich sehr guten Fußball spielen kann.“

Herzlich Willkommen und eine erfolgreiche Zeit bei uns in Wolfsberg!

23/04/2024 18:30
ImmoAgentur Stadion