Search
Close this search box.

3. Sieg in Belek

3. Sieg in Belek!

Auch das dritte Testspiel in Belek konnten die Wölfe für sich entscheiden.

RZ Pellets WAC – Jagiellonia Bialystok 3:2
Tore: Liendl (43.), Weissman (63.; 72.)

Wir setzen uns gegen den polnischen Erstligisten Jagiellonia Bialystok mit 3:2 durch. Die Tore für den RZ Pellets WAC erzielen Michael Liendl in der 43. Minute, sowie Shon Weissman in der 63. und 72. Minute. Auch Neuzugang Milos Jojic konnte seine ersten Minuten im schwarz/weißen Dress absolvieren. Morgen tritt die Mannschaft die Heimreise nach Wolfsberg an und am Montag bittet Ferdinand Feldhofer die Wölfe wieder auf den Trainingsplatz.

Ferdinand Feldhofer:„Das Ergebnis ist natürlich sehr erfreulich. In der ersten Halbzeit konnte uns der Gegner die Stirn bieten. In der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Stärken besser einsetzen und dominierten das Spiel. Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Trainingscamp und wir hatten auch keine verletzten oder angeschlagenen Spieler zu beklagen. Jetzt gilt es zu regenerieren und die Spieler haben sich einige freie Tage verdient. Am Montag geht es wieder weiter.“

23/04/2024 18:30
ImmoAgentur Stadion