Search
Close this search box.

Sprangler und Kuttin bis 2021

Sven Sprangler und Manuel Kuttin bleiben bis 2021 in Wolfsberg

Nach den Vertragsverlängerungen von Alexander Kofler (bis 2022) und Michael Novak (bis 2023) gibt der RZ Pellets WAC die Vertragsverlängerung von Sven Sprangler (bis 2021) bekannt. Außerdem wurde die Vertragsoption bei Manuel Kuttin gezogen, der damit ebenfalls bis 2021 bei den Wölfen unter Vertrag steht. 

Sven Sprangler: „In den vergangenen zwei Jahren habe ich sehr viel erlebt und gelernt. Daher freut es mich, noch ein Jahr ein Teil dieser Mannschaft zu sein und sie nach meiner Genesung wieder voll unterstützen zu können.“

Manuel Kuttin: „Der Schritt zurück in die Heimat war für mich der Richtige und ich freue mich, noch länger hier zu bleiben. Persönlich hoffe ich natürlich, dass ich weitere Spiele bestreiten und Erfolge in Wolfsberg feiern kann.“

Mannschaftstraining und Fortsetzung der Meisterschaft

Bereits am Freitag den 15. Mai dürfen die Bundesligavereine wieder das Mannschaftstraining aufnehmen. Die Meisterschaft wird am Dienstag, den 2. Juni fortgesetzt. Das Meisterschaftsfinale der Qualifikationsgruppe steigt am Samstag, den 4. Juli, jenes der Meistergruppe am am Sonntag, den 5. Juli. Von 8. Juli bis 15. Juli wird das Europa League-Play-off-Spiel gespielt, womit die Saison an diesem Spieltag beendet wird. Aufgrund der Vorbildwirkung haben sich alle Klubs einstimmig zusätzlich zu einem wöchentlichen Testintervall mit PCR-Test bekannt.

16/03/2024 17:00