Search
Close this search box.

Stürmer aus Frankfurt

Dejan Joveljic kommt leihweise aus Frankfurt.

Der RZ Pellets WAC gibt die Verpflichtung von Dejan Joveljic bekannt. Der 21-jährige Stürmer kommt leihweise bis zum Saisonende vom deutschen Erstligisten Eintracht Frankfurt. Joveljic, der die gesamte Jugend bei Roter Stern Belgrad durchlief, wechselte vor der vergangenen Saison von seinem Jugendverein zu Eintracht Frankfurt. Im Frühjahr 2020 wurde der serbische Junioren-Teamspieler vom deutschen Erstligisten an den belgischen Traditionsverein RSC Anderlecht verliehen.
Bei den Wölfen wird Dejan mit der Rückennummer 9 in die Saison starten.

Ferdinand Feldhofer: „Wir sind sehr glücklich, dass der Transfer geklappt hat. Natürlich ist dieser Transfer auch eine enorme Wertschätzung für den gesamten Verein, da wir nun wieder einen Spieler aus einer renommierten Liga zu uns ins Lavanttal holen haben können. Dejan ist ein enorm williger und hungriger Spieler der extreme Qualitäten im Abschluss und der Dynamik besitzt.“

Herzlich Willkommen im Lavanttal Dejan!

30/03/2024 17:00
Lavanttal Arena